Grünes Kratom

Enorm seltene Sorte aus einer der ältesten und populärsten Kratompflanzen.
In Borneo erfreut sie sich großer Beliebtheit.
Fein pulverisiertes Kratom, 100% biologisch hochwertig. Keine Chemie. BotanischerName = Mitragyna speciosa.
Zum Färben von Haaren, T-Shirts usw. Fußbad, wir verkaufen nicht zum Verzehren! Grünes Kratom wird direkt aus den Blättern des Kratombaumes gewonnen. Es kommen dabei nur die Blattsorten mit den grünlichen Blättern zur Verarbeitung.
Green Premium ist bei mir also keine Mischung.
In unserem Anbaugebiet/Borneo kommt keine Chemie zum Einsatz, alle Blätter bleiben so wie sie die Natur hervorbringt! Dann werden die Blätter sortiert und zu feinem natürlichem biologischem Pulver gemahlen und dann ohne Zwischenhandel direkt zu mir geliefert und in der Folge frisch und hochwertig direkt zu Ihnen geliefert.
Diese Sorte wird bei uns sehr oft gekauft. Auch wenn Kratom in der asiatischen Medizin eingesetzt wird, rate ich vom Verzehr dringend ab. Ich verkaufe mein Kratom ausschließlich zur Bereitung äußerlicher Anwendungen.
Grünes Kratom kaufen

98 Artikel gefunden

1 - 12 von 98 Artikel(n)

Aktive Filter